Vorstandswahlen der SHK-Innung Steinfurt

Die turnusgemäße Frühjahrsmitgliederversammlung der Innung Sanitär,  Heizung, Klima und Klempnerei Steinfurt fand in diesem Jahr im Gasthaus Ruhmöller in Saerbeck statt. Neben den üblichen Regularien standen in diesem Jahr wieder die turnusgemäßen Wahlen des Vorstandes und der Ausschüsse an. Die Innung hat einen neuen Obermeister gewählt, Herrn Kay Büscher aus Mettingen. Der stellvertretende Obermeister Johannes Hunsche aus Lienen und die Lehrlingswartin Karin Beccard aus Lengerich wurden wiedergewählt. Des Weiteren wurden folgende Vorstandsmitglieder gewählt: Udo Hoffmeier aus Ibbenbüren, Thorsten Essing aus Neuenkirchen , Christoph Klinge aus Rheine, Dirk Böcker aus Steinfurt, Rainer Linke aus Emsdetten und Stephan Bäumer aus Ibbenbüren.

Wir gratulieren dem "neuen Vorstand" und wünschen alles Gute.

(v.l.n.r. Thorsten Essing, Rainer Linke, Stephan Bäumer, stv. OM Johanes Hunsche, OM Kay Büscher, Udo Hoffmeier, Christoph Klinge, LW Karin Beccard, Dirk Böcker und Alfred Engeler)