Groß angelegte Verbraucherkampagne des Fachverbandes und der SHK-Innungen in NRW

SHK-Expert geht 2018 an den Start

In den letzten Mitgliederversammlungen und Obermeistertagungen des Fachverbandes SHK NRW wurde intensiv das Thema Qualität im Handwerk diskutiert. Daraus entstanden ist das Projekt „SHK-Expert“, welches zurzeit vorbereitet wird und im Jahr 2018 an den Start geht.

In der nun ersten Phase im Vorfeld zu „SHK-Expert“ ist eine Qualitätsoffensive gestartet. Die Verbraucherkampagne, die auf mindestens drei Jahren ausgelegt ist, punktet durch auffällige Motive und direkte Fragen: „Verloren im Internet?“ oder „Erfolglos im Baumarkt?“. Die stimmige Antwort lautet: „geplant, gekauft und installiert vom Innungsfachbetrieb“.

Hier finden Sie die „<link file:7384 download file>Verbandsinfo Start Verbraucherkampagne SHK in NRW“. Ebenso können Sie hier die Dokumente „<link file:7385 download file>Gefunden werden in der Handwerkersuche 2017", „<link file:7386 download file>Logos & Motive 2017 in der Übersicht“ und „<link file:7387 download file>Markt-Intern-Ausgabe 41 & 42 2017“ lesen.